Wir stellen uns vor.

Seit dem Jahr 2000 gibt es unser Fotogeschäft an der Bochumer Straße 1.
Wir machen alles rund ums Foto, ob Passbilder oder Hochzeitsfotos, jeden Kundenwunsch erfüllen wir. Fotos von allen gängigen Speichermedien drucken wir aus, auch Filme entwickeln wir noch. Wer ein originelles Geschenk sucht, kann sich seine Fotos auf Leinwände, Kissen, Tassen oder auf einem Puzzle verewigen lassen. Auch Collagen aus alten und neuen Bildern sind eine schöne Geschenkidee. Wir haben Fotoalben und Bilderrahmen im Sortiment und fertigen Rahmen je nach Bedarf in Sondergrößen an.

Melanie Zirkel

Chefin & Fotografin

Kreativ, detailorientiert, immer fokussiert.

Bastian Kastgen

Fotograf, Autor & Fotografietrainer

2011 Entdeckte ich durch meinen Großvater die Fotografie für mich und schnell war mir klar, dass die Fotografie genau das ist, was ich in Zukunft machen möchte. Mein Augenmerk liegt in der People- & Natur Fotografie. Seit 2014 gebe ich mein fotografisches Wissen in Workshops weiter. Im Jahr 2017 habe ich mein erstes Buch über die Fotografie geschrieben was schon mehr als 200 Leuten den Einstieg in die Fotografie erleichtert hat. Ich veranstalte regelmäßige Fototreffen, an denen Fotografieeinsteiger, fortgeschrittene Fotografen und Models ihr Portfolio erweitern können. Die letzte Veranstaltung wurde von über 100 Teilnehmern besucht.

Svjetlana Klobucar

Fotografin

Enthusiastisch, leidenschaftlich mit viel Sinn für Humor.

Copyrighted Image